Praxis Einblicke

 

 

{

Es ist für jeden möglich gesünder zu leben, sich fitter zu fühlen und Krankheiten zu verhindern.

– Dr. med. dent. Teresa Meyer

Aber nur dann, wenn die Zähne und Zahnfleisch gesund sind.

Unser Organismus ist mit enormen Selbstheilungskräften ausgestattet und kann sich gut regenerieren, wenn man ihn von dem entlastet, was ihn krank macht.

Wir können Sie dabei unterstützen!

{

Ich möchte, dass meine Patienten sich bei mir in erster Linie wohl und akzeptiert fühlen. Dentalhygiene ist eine sehr persönliche Angelegenheit, deshalb sind Empathie und Vertrauen sehr wichtig.

– Natalia Burro,  Dentalhygienikerin HF mit Schweizer Diplom & 15 jähriger Berufserfahrung

* Angenehme und schonende Zahnreinigung
* Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis
* Effektives und sicheres Bleaching